2012

 
 

Die YOUNGTIMER TROPHY 2012 ist zu Ende.

Die Ergebnisse stehen fest.


Conrad Frerichs ist mit seinem Scirocco gesamt Klassensieger in der Klasse 34 / bis 1.6 L Motoren. 

In der Gesamtwertung fuhr er sogar auf Platz 28 von 146!

Unsere GoPro - Kammeras waren auch immer mit dabei. Hier gibt´s noch ein paar bewegte Bilder, Conny in Action und tollen Sound des Sciroccos.

Zur Vollständigkeit noch eine Runde durch die Grüne Hölle.

Das Video ist vom ersten Rennen der Saison im Rahmen des großen 24 Stunden Rennens.

Wann immer es möglich war, hatte ich meine Kamera dabei und habe in jeder freien Minute Fotos geschossen.

Meine ganz persönlichen Highlights und Impressionen rund um die  YOUNGTIMER TROPHY habe ich hier für euch, in einem Album zusammen gefasst.

Hier sind noch mal alle Blogbeiträge zusammen gefasst.

Es gibt leider nicht zu jedem Rennen einen Beitrag, doch wenn es zeitlich irgendwie machbar war gibt es auch einen. 

Das war unser erfolgreicher Support des Misczyk-Motorsport Sciroccos von Conrad Frerichs bei der YOUNGTIMER TROPHY 2012.


Wir sind wahnsinnig Stolz auf den erreichten Gesamtklassensieg 2012 und den Platz 28 in der Gesamtwertung!


Wir hoffen, dass es euch gefallen hat.

Jetzt wird erst mal wieder weiter geschraubt, an MX-5 und Co.

Klick einfach auf eines der Bilder und Du kommst direkt zum Album. Viel Spaß!