SOUNDOPTIK Sitzkonsolen konzipiert für den MX-5 NA - NBFL auf Original MX-5 Sitzschienen

For Sale

Die Herausforderung: Sportlich, tiefe Sitzposition, sicher, leicht, flexibel, funktional, volle Funktion des Original Gurtsystems, bis zu 6-Punkt Gurtsystem möglich und via Einzelabnahme eintragungsfähig.


Das alles erfüllt z.B. der Cobra Racer Pro in Kombination mit den SOUNDOPTIK SOP MX-5 Sitzkonsolen.

Alle Details zum Sportsitz Cobra Racer Pro => KLICK

Auf Anfrage an => SOUNDOPTIK

Je Paar (rechts oder links)

100,00€ zzgl. Versand

Die SOUNDOPTIK Konsolen sind in einem Stück aus festem Edelstahl gefertigt. Die Oberfläche ist geschliffen und die Schriftzüge SOP (SOUNDOPTIK Performance) sind mit einem Laser direkt in die Oberfläche gebrannt.

Viele Details rund um die Entstehung der Konsolen findest Du hier:

Blogbeitrag Nr. 1   &   Blogbeitrag Nr. 2

Wir freuen uns über deinen Kontakt, Fragen oder Kritik, gerne auch über unsere Facebookseite:

SOUNDOPTIK Sitzkonsolen konzipiert für den BMW E30.

Aktuell nicht erhältlich!

Abbildung Variante 1: Ähnlich der aktuellen Variante 3.

Die Variante 3 bietet noch mehr Flexibilität als ihre Vorgänger. Variante 1 und 2 waren für den Cobra Sitz optimal ausgelegt, während die Variante 3 nun die optimale Befestigung für jeden Sportsitz mit seitlicher Befestigung bietet. 

Wenn der Sitz generell in den MX-5 passt, sollte es an der Konsole nicht scheitern.