2012

 
 


Die Vorbereitungen für unseren ersten Track Day in diesem Jahr sind in vollem Gange. Doch leider können nicht alle wie geplant teilnehmen.

Da bei flotter Fahrt der Blow-By Effekt des Kompressor Motors doch erheblich zunimmt, wurde noch ein provisorischer Behälter zum Öl auffangen installiert.  

Der Porsche GT3 wurde auch noch mit einem 6-Punkt Profigurt von SCHROTH ausgestattet.

Ein weiterer Satz Felgen inclusive Semi-Slicks ist auch noch rechtzeitig eingetroffen.

Da bestand noch Hoffnung.

Mit defekten Dichtringen und Öl auf der Kupplung ist eine Teilnahme am Track Day leider nicht möglich.

Für mehr Sicherheit im MX5, sorgt jetzt eine Gurtstrebe und ein 4-Punkt Profi Gurtsystem von SCHROTH.

Die Gurtstrebe wurde einzig für diesen MX-5 konstruiert und gefertigt.

Die Strebe ist, wie auch der Bügel, schwarz Pulverbeschichtet.

Leider fehlt die Zeit um das Getriebe noch rechtzeitig instand zu setzen.

Die Gurte wurden vorerst nur für den Fahrerplatz installiert.