2012

 
 


Die Fahrwerksoptimierung am MX-5 ist nun mit der Achsvermessung und den sportlich eingestellten Achsgeometrie-Werten abgeschlossen.

Die vorderen Spurwerte sorgen für einen ausreichend guten Geradeauslauf und recht schnelles einlenken.

Die hinteren Spurwerte garantieren ein stabiles Heck beim beschleunigen, bremsen und geradeaus fahren. In Kurven wiederum ist ein gesund, mitlenkendes Heck angedacht.

Nach einer ordentlichen Testfahrt ist zu100% die Freigängigkeit der Räder in den Radkästen bewiesen.

Die MX-5 Fahrwerksoptimierung wurde mit einer peniblen Achsvermessung erfolgreich abgeschlossen.

Jetzt steht fahrwerkstechnisch einem Saisonstart nichts mehr im Weg.

Der Sturz wurde an beiden Achsen sportlich, negativ eingestellt um das Gripniveau in schnellen Kurven zu erhöhen.