2012

 
 


Auch unser BMW E30 macht stetig Fortschritte. Große Inspektion und der ein oder andere Eingriff zur Verbesserung der Optik hat auch stattgefunden.

Ein ganzer Haufen Kleinteile wartet darauf eigebaut zu werden.

Das Ventilspiel wurde geprüft und eingestellt.

Die Ansaugbrücke wurde gründlich gereinigt, gestrahlt, neu abgedichtet und wieder montiert.

Auch der Ventildeckel wurde gestrahlt und pulverbeschichtet.

Die Kabelbäume sind nun auf das allernötigste reduziert und sauber im frisch gestrichenen Innenraum verleget.

Zwischendurch wurden noch die neue H&R Stabilisatoren verbaut.

Sämtliche Bitummatten wurden entfernt, und der gesamte Boden und Dach Bereich wurde angeraut.

Die vorbereiteten Flächen wurden mit weißer Farbe und einer Schaumstoffrolle lackiert.

Viele Baustellen, doch ein erfolgreiches Ende ist in Sicht.